![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Qualität hat nun mal seinen Preis (natürlich zahlt man auch immer den Namen mit), und der liegt sicher über 350 ATS (25,44 €).
![]() ![]() ![]() Am besten einmal ein/zwei Stunden opfern und verschiedene Modelle mit deiner Musikrichtung probehören. Aber um ~100 € wirst schon was brauchbares finden können. (Nach oben hin sind die Grenzen wohl a)die Geldtasche und b)das eigene Hörempfinden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() |
![]() Nachtrag:
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() @hera
Wo kann ich Kopfhörer ein/zwei Stunden probehören? Bin auch auf der Suche und kann mich aber nicht entscheiden. Mein Preislimit liegt allerdings bei etwa EUR 150,00 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() also da hier mehrer threads in der luft liegen interessier ich mich jetzt auch für funkkopfhörer. aber top und flop liegen da wohl recht knapp beieinander. kann mir wer mal eine gute empfehlung zu einem vernünftigen preis geben? möchte das auch mit meiner dvd anlage koppeln/benutzen......
was ist denn eigentlich vorraussetzung das ich das ding betreiben kann?? und was sollte das ding können? verweise auf www.dooyoo.de willkommen......
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() @ psychozocker
du hast ne pm von mir bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |