![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() schräg den Hang hoch? stelle ich mir lustig vor, taxi mit full power, nach der landung sofort parking brakes!
![]() tschüß david |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich glaube euer Airport ist definitiv vermurkst! Im FS 98 sieht Lukla so aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() LOL da is ja ein kleiner unterschied
![]() mal wieder ein netter bug von MS, und sie ham gehofft keiner merkt's ![]() Genau wie der Millenium Dome in London oder die Hochhäuser in Frankfurt, während der beta phase wurden die entwickler mehrfach draufhingewiesen, geändert ham sie's trotzdem nich |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Also ganz so ungenau ist der 2002 dann doch nicht. Oder? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ja, so in etwa sieht es im FS98 auch aus, man muss halt nur in die andere Richtung schaun ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Etwas off-topic, aber nachdem ich seit einigen Jahren das erste Mal wieder ein Bild vom FS98 gesehen habe, ist mir erst richtig klar geworden, wieviel sich doch mittlerweile in der Landschaftsdarstellung verändert hat. Damals war ich noch richtig begeistert vom 98, heute belächele ich ihn. Das ist der Zahn der Zeit! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hey Simmers,
hab´s auch probiert. Starten mit ´ner 737. Sackte zwar an der Kante etwas ab (zu geringe ´Geschwindigkeit), hab den Vogel dann aber gefangen und ab gings... Beweis"foto" im Anhang. grüsse Richard EW 1062 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Um himmeles Willen, wer kommt überhaupt auf so'ne Idee, da noch ne Piste anzulegen? Muss ich gleich hin...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Kennt jemand eine 2002 Kathmandu Szenerie? Bin jetzt mit der POSKY C17 nach Lukla (und zurück) um Expeditionsequipment abzuliefern. Die Landung war irgendwie anspruchsvoll! Hätte gerne aber eine schöne Kathmandu-Szenerie. Lukla muß ich wohl selber machen! Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |