![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() Also ich möcht mir einen neuen PC zulegen (für Spiele)...hab bis jetzt das rausgesucht:
Prozessor: AMD ATHLON XP 1600+, 1400 MHz Sockel-A FSB 266 Grafikkarte: ATI Radeon 8500, 64 MB DDR RAM, TV-out, Bulk Mainboard: Epox EP-8KHA+ VIA KT266A, DDR, Sound Ram: DDR SDRAM 266MHz 184pin: NN 256 MB DDR (denn rest nehm ich von meinen alten pc) Was haltet ihr davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
..steht das NN für "NoName"?? Auf jeden Fall Markenspeicher kaufen... Kühler wirst auch brauchen; Netzgerät vom Alten Computer (eh der aus dem Profil?) wird zu schwach sein.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
mit dem netzteil könntest wirklich probleme bekommen, ein stabiles NT mit min. 300W solltest du schon verwenden... beim kühler solltest auf keinen fall sparen, zumindest nicht, wenn du ein stabiles system und deinen XP länger haben willst ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() okay danke...einen neues netzteil & kühler hab ich eh schon einberechnet!
|
![]() |
![]() |
![]() |