![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Also bei mir ist es nicht im Spiel enthalten
Kein Kairo nix Habe die Prof Version 2002 Ist das Absicht oder ein Bug? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() guck mal bitte noch einmal genau hin ... ägypten ist definitiv da. am besten wählst du dir mal einen der vorgefertigten flüge aus, der dich zu den pyramiden führt.
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Also ich bin nun wirklich genug über Cairo geflogen (HECA) selbst die Pyranieden sind zu sehen. Das muß an Dein rechner liegen!Habe auch die Prof.Version Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Probier mal eine Neuinstallation.
Habe auch FS2002 Pro und bei mir funktioniert alles mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Habe es schon 2x neu installiert aber bei der Auswahl der Länder ist kein Ägypten oder Egypt vorhanden, wartet ich mach mal ein Screen, ich habe insgesamt 216 Länder
Wißt ihr was ich auch vermisse? Die große Mauer durch China Außerdem wäre es ja voll genial wenn man z.B. von Süd nach Nordkorea einfliegt und dann Abfangjäger aufsteigen würden. Gibt oder gab es sowas schonmal in einer Flugsim ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Sorry,bin bisschen blöd, ist ja ganz unten hinter Z
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
... und dann sollen sie Dich wohl noch abschießen, wenn Du nicht reagierst?! Das ist eher etwas für den Combat Flight Simulator. Und vielleicht fliegst Du ja eine nordkoreanische Fluglinie. Was dann? Soll der FS auch noch auf politische Lagen reagieren? Ich bin froh, dass es wenigstens in der FS-Welt keine Kriege und Anfeindungen zwischen Ländern gibt. Alles andere gehört in ein Kriegsspiel! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() ...sogar Abu Simbl is drinnen.
Da ich neulich in der Gegend (Luxor/Assuan/Abu Simbl in echt mit geflogen bin (Landeanflug Luxor sogar am Jumpseat), muss ich sagen, dass die Standartscenery des Nasser See's gar nicht so schlecht ist. Siegfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Klingt heftig nach PISA-Studie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |