![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo an Alle!
Ich würde gern von Win98SE auf WinXP umsteigen. Ich brauche den Borland C++ Compiler, Version 3.0, für die Abendschule. Der läuft unter Dos, hab gehört das es mit Dosanwendungen unter XP nicht gut bestellt ist, kann mich ja jemand von Euch aufklären, Vielen Dank auch, liebe Grüße, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() läuft unter xp ... sogar besser als unter win9x
![]() gruß pc.net
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Hi,
Es gibt den gcc fuer DOS (+IDE) gratis (www.delorie.com nachsehen, dann download z.B. von der Uni Wien). Seit neuestem gibts auch den WATCOM CC (+fortran, pfui) gratis von www.openwatcom.org. Die sind beide gratis und produzieren 32 bit code, support in diversen newsgroups etc. gibts auch. ...nur ein Vorschlag, falls ihr nicht zum Borland CC gezwungen werdet ;-) l.g. andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Ja wir werden zum spartanischen Borland gezwungen*g*, nichts zu machen. Danke für die Anworten! Liebe Grüße, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ich nehm mal an es ist für die Spengergasse.
Aber der Borland Compiler ist echt nicht so schlecht, wir müssen von der Schule aus das Visual Studio verwenden, welches echt ziemlich schlecht ist. Mir ist sogar schon passiert, dass sich der Linker in einer Endlosschleife befunden hat, das passiert dir im Borland nicht, und solange du DOS-Sachen programmierst, ist der Borland eh super, da kann man praktisch alles realisieren damit. |
![]() |
![]() |
![]() |