![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Gibt es Programme, die die Datentransferrate messen? Es gibt zum Beispiel Online-Counter, aber das mißt nur die Onlinezeit.Bei den neuen ADSL Internetzugängen der Telecom besteht aber eine limitierte transferrate von 1Gb. Es wäre nun ganz nützlich zu wissen, wieviel man schon verbraucht hat. Würde mich freuen wenn jemand Bescheid wüßte.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Das kannst bei AON Speed (ADSL) so und so auf der Homepage von AON. Ansonsten gibt es z. B. DN Tools II - http://www.atmosoft.com/dntools/
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hallo MP,
es gibt im PC-Magazin extra 3/98 eine Methode zur Kontrolle der Internet-Leistung mit einfachen Mitteln (in Win 95, 98 enthalten!). Ich verwende sie selbst immer wieder, wenn ich wissen möchte ob Modem oder Leitung/Server in Ordnung sind. Ich könnte Dir das gerne zukommen lassen, das einzige Problem ist, daß es 3 DIN A4 Seiten sind. Die zu scannen und als *.TIF per Mail zu versenden ist eher mühsam, 361 kB und die Bilder schlecht erkennbar. Bilder als *.JPG ca. 2,7 MB !! Ich kann sie Dir aus der Firma mailen, dort haben wir einen schnellen Server, bei Dir werden sie aber ev. länger brauchen?? Wenn Du mir Deine Adresse mailst kann ich Dir die Seiten per Post schicken, oder sie Dir ggf. faxen (Faxnummer !). Oder Du besorgst Dir, so noch vorhanden, das Heft. lG Christoph |
![]() |
![]() |