![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
blättere mal dein manuel durch dort steht genau drinnen wieviel mhz dein mb verdrägt !!! mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Zitat:
diese i-Tüpfelreiterei ist sonst nicht meins aber bei diesem so hilfreichen Beitrag kann ich mich kaum zurückhalten. @tiga sag halt wenn du ein "manuel" haben solltest...vielleicht ist das bei gigabyte anders als bei anderen Herstellern *gg* und die liefern einen Manuel mit der einem den Computer zusammenbaut... Aber laut der Erklärung auf der Seite die oben gelinkt wurde sollte es funktionieren. In der Auflistung ist auch die rede von 100Mhz Bustakt, und ganz oben gibts ein Logo das FC PGA Kombatibilität verspricht. Das einzige was zu klären wäre ist ob die vom MoBo gelieferte Spannung stimmt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
![]() danke@Psychozocker und Merick
mal schaun..vielleicht ist es einfach das beste ich fahr zum raisl/birg/nre ..mal schaun wer als erster nach den feiertagen aufsperrt..und erkundige mich dort! lg tiga |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() mfg LAW ![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Ja hoffentlich kommt das nie wieder vor...aber vielleicht kommst du drauf ob der Strom von dem MoBo zum Celeron 800 passt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() huhu! also habe jetzt einen 900 mhz celeron samt kühler..das momentane problem ist...der kühler ist ein wenig gross/zu gross...ein kondensator ist im weg ....
![]() was meint ihr?..ein wenig anfräsen..schadet den kühler doch nicht oder??? ps.: ich will auch nicht noch ein neues mobo für den celeron besorgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() ein kleines Stück wegfräsen schadet der Kühleistung sicher nicht sonderlich - also weg damit!
Was ich aber auf jeden Fall zuerst schauen würde, welche Minimalspannung (Vcore) Dein Board liefern kann. 1,75V braucht Dein neuer Prozi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() düdeldei...danke fürs fräsen-zustimmen
![]() aber heute is einfach ned "mei tag"..das nächste..das wärmepad is beschädigt...ok..müss ma halt mit wärmeleitpaste ran... hmm wegen der minimalspannung..hmm also ich glaub das dürfte passen.. jedenfalls hab ich das vorher "gecheckt" bekommen *hmm* naja falls der pc mal irgendwann wieder funzt...meld i mi...wenn ned...wird er in den keller verbannt ![]() lg thx tiga |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() oki..weil heute ja mein glückstag is..NIX geht *verzweifeltlach*
hmm alles tot..mit neuen prozessor...naja...für heute geb ichs auf... ![]() tiga |
![]() |
![]() |
![]() |