![]() |
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 55
Beiträge: 1.418
|
Hallo Majuto !
Angefangen haben wir hier alle einmal. Wenn Du in die Menüleiste unter der 2. Rubrik von links "Luftfahrzeuge" nachsiehst, findest Du unten einen Punkt "Realitätsgradeinstellungen". Kontrolliere hier mal, ob "autm. Ruder" angekreuzt sind. Sollte es immer noch nicht funktionieren, überprüfe mal die Kalibrierung Deines Joysticks unter dem Punkt Optionen/Einstellungen in der Menüleiste. Die Menüleiste erscheint übrigens, wenn Du "ALT" drückst. MfG Frank ![]()
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|