![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hi
wo bitte finde ich unter xp die option zur automatischen anmeldung so das ich nicht immer mein passwort eingeben muss.bei win2000 gabs da ein hakerl zur automatischen benutzeranmeldung.finde die option aber nicht unter xp.das komische ist auch das der anmeldeschirm von einen tag auf den anderen da war.zuerst hab ich immer nur ok geklickt ohne passwort eingabe und er hat gebootet.das nervte mich aber und ich hab mir in der systemsteuerung ein passwort verpasst mit der hoffnung das dann eine option erscheint zur automatischen anmeldung.hiho,war aber nicht so.nun bootet er natürlich nicht wenn ich auf ok klick sondern ich MUSS das pw eingeben.logo und auch gut so aber gibts keine automatische anmeldung sodass ich aber trotzdem als admin eingeloggt bin? danke schonmal rd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo rubberduck,
unter Systemsteuerung - Benutzerkonten findest du die Anmeldeoptionen. Gruss brigh |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ja weiß ich da hab ich mir ja das pw verpasst aber ich find da nichts zur automatischen anmeldung.
rd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Probiers mal mit dem Tool TweakUI. Damit sollte es gehen(glaub ich zumindest, habe es aber noch nicht ausprobiert).
TweakUI kannst du unter PowerToys von der MicrosoftHP runterladen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
also bei mir war das so: Wenn du kein Passwort verwendest und Anmeldebildschirm verwenden auswählst dann geht er einfach rein. Aber nur wenn du nur einen Benutzer eingerichtet hast. Sobald du einen zweiten Benutzer hast bekommst du diesen Bildschirm, ob mit Passwort oder ohne. Gruss brigh |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() jo thx,hab mein pw jetzt wieder entfernt und beim anmeldebildschirm und darunter ein hakerl gemacht.jetzt funzt das wieder.
es bedankt sich rd |
![]() |
![]() |
![]() |