|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  04.01.2002, 16:56 | #1 | 
| Hero  |  VNAV hält die Höhe nicht Hallo, ich fliege gerade EDDM-EDDK, und VNAV hält die Höhe nicht, obwohl im MCP die ALT auf 28000 und im FMC die CRZ ALT auf FL280 eingestellt ist; daher ist es mir unverständlich, warum der Flieger sinken will. So muss ich jetzt mittel ALT HOLD und MACH HOLD in der Gegend rumfliegen. Kennt jmd dieses Prob und weiß evtl. eine Lösung? Achso, dass Flugzeug ist nat. die Dreamfleet B737-400. 
				____________________________________ David Storch \"Generation Golfkrieg\" VATSIM/IVAO: LGL9627 | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 17:11 | #2 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 03.01.2002 Alter: 53 
					Beiträge: 70
				 |   hallo hier ist Dulli, das gleiche Problem tritt bei mir manchmal auch auf. Habe aber auch keine Lösung. Ich habe aber mit der DF 737 noch ein viel grösseres Problem. Sobald ich die CD installiert habe, ändert sich die Sichtweite auf unbegrenzt bzw. auf eine Altidiute von 100000. Änderungen werden dann vom FS 2000 nicht mehr übernommen. Benutze Windos 98. Vielleicht kann auch mir jemand helfen? Gruß Dulli 
				____________________________________ Dulli | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 17:40 | #3 | 
| Elite  Registriert seit: 08.10.2001 Alter: 51 
					Beiträge: 1.015
				 |   ähh, kann es sein das ihr schon in der descentphase seid, und der flieger deswegen sinkt ? | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 18:01 | #4 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 03.01.2002 Alter: 53 
					Beiträge: 70
				 |   nein bei mir zumindest nicht. Passiert auch schon direckt nach dem CLB. Hat also mit Descent nichts zu tun. Dulli. 
				____________________________________ Dulli | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 18:12 | #5 | 
| Hero  |   dito 
				____________________________________ David Storch \"Generation Golfkrieg\" VATSIM/IVAO: LGL9627 | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 18:40 | #6 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 07.12.2000 
					Beiträge: 84
				 |  VNAV hält die Höhe nicht Hallo!! Genau, bei mir auch.Schalte ich zu früh ein dann gehts steil in den Boden. Lothar | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 18:50 | #7 | 
| Master  Registriert seit: 16.12.2001 
					Beiträge: 638
				 |  df???problem Ich nehme nie VNAV aber bei mir geht die einstellung hdg von hand im MCP bei den approaches nicht, er folgt weiter dem LNAV und nimmt keine handgedreten hdg´s an? Da ich online fliege und meist vectoren kommen, die vom STAR abweichen sehr nervig. weiß dafür jemand Rat?? 
				____________________________________ Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 19:04 | #8 | |
| Hero  |  Re: df???problem Zitat: 
 Ansonsten denke ich, da ich mit meinem Prob nicht alleine darstehe, dass dies ein Bug ist (weil der vor dem FINAL PATCH nicht aufgetreten ist). Könnte das Hans evtl. bestätigen? Dann flieg ich in Zukunft direk per V/S und SPD HOLD und ärgere mich nicht immer aufs Neue...danke!  
				____________________________________ David Storch \"Generation Golfkrieg\" VATSIM/IVAO: LGL9627 | |
|   |   | 
|  04.01.2002, 19:19 | #9 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 03.01.2002 Alter: 53 
					Beiträge: 70
				 |   was ist denn mit meinem Sichtweitenproblem, hat das auch jemand? die DF 737 gefällt mir eigentlich ganz gut,so kann ich sie aber nicht benutzen. Nach der installation tritt das Problem auch bei allen anderen Flugzeugen auf. Wer kann mir helfen? Ich habe auch noch nirgendwo etwas über dieses Problem gelesen.  
				____________________________________ Dulli | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 19:32 | #10 | 
| Elite  Registriert seit: 17.07.2001 Alter: 54 
					Beiträge: 1.418
				 |   @Lothar : Das mit dem "steil in den Boden" Problem hatte schon mal jemand hier geklärt. Du mußt die Maschine , bevor Du VNAV einschaltest, richtig austrimmen, dann sollte es gehen. MfG Frank  
				____________________________________ Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |