![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo Freunde!
Stichworte: Warteschlange Druckauftrag Für Besitzer eines IOMega ZIP Parallel 100 und eines durchgeschleiften Tintenpinklers sei gesagt, daß ich mit der neuen "IOWARE" samt Treibern unter W98 keine gute Erfahrung gemacht habe. Nicht nur, daß die Features teilweise fehlen, oder gut versteckt sind, auch mein Epson Stylus Color hat nach Installation die Zusammenarbeit verweigert, alle Printjobs sind in der Spool einfach hängen geblieben. Nach dem Löschen der IOWare und dem aufspielen der alten ZIP Treiber geht jetzt alles wieder wie gewohnt. lG, mig ps: Für diejenigen, die sich fragen, ob das wen interessiert: Ich habe genau nach den Stichworten im Netz gesucht. Sollte jemand das gleiche Problem haben, findet man zumindest hier im Forum ein Posting!
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Welche Version meinst du denn?
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinem Zip100.... Was mich aber an den 'neueren' stört, ist das sie alles andere einfach überschreiben, zB bei den Eigenschaften. mfg nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
ioware-w32-x86-306.exe für das IOMega Parallelport ZIP-Drive 100 MByte. Auch nachträgliches Drüberinstallieren der Druckertreiber half da nichts, nur als ich alles entfernt habe, ist es wieder gegangen. Aber wie gesagt, mit den alten Treibern win9x_iom113_de.exe kein Problem.
lG, mig
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hm.. ich hab ioware-w32-x86-31.exe und dachte, das sei der neueste...
In diesem Fall - Danke für den Tip, werde mich hüten!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
also bei mir hat das immer hingehauen (hab ein 250er) nur wenn ich gleichzeitig drucken wollte und auf ein zip-file zugegriffen hab hat sich der drucker aufgehängt
funktionierts, wenn du kein medium im laufwerk hast auch nicht? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
nein, ging auch nicht (ich hatte das ZIP aber schon aufgedreht
)lG, mig
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
mein epson stylus 900 hat die arbeit am durchgeschleiften port grundsätzlich verweigert, leider.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
da bin ich wieder mal froh, dass ich meinen guten alten hp 500c hab - dem ists egal, ob da noch ein zip-drive dazwischenhängt oder nicht ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|