![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Mich würde mal interessieren, was ihr außer MSFS noch fliegt, und vorallem, ob ihr Fly!2k oder Fly!2 häufiger fliegt!
Ich fliege neben MSFS02 noch Fly!2k, aber auch FU3 vergesse ich nicht!
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
hallo,
also ich habe zwar den fs2002 aber meisten fliege ich mit FLY2 oder FLY2K - bei diesen finde ich halt das Flugverhalten realistischer und die perfomance ist doch etwas besser bei den FLY-Programmen als beim MSFS trotz meines schnellen Rechners (PIII 1Ghz , 384 MBRam , Geforce2 GTS 32MB) habe ich beim fs2002 noch ein paar Probleme mit der perfomance happy landings Martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2001
|
Hallo,
interessiere mich erst seit kurzem für Flusis und bin von meinem Fly!2K absolut begeistert. Kalle |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Fly!2k ist echt super, nur eins mag ich an ihm überhauptnicht: die Szenerie, sie ist aus der Höhe gesehen viereckig, noch dazu schaut die Sahara gleich aus wie Österreich...
Wie wärs eigentlich, wenn in FXP auch wieder über Fly!1 bzw. 2k berichtet wird, denn so wies aussieht ist der Nachfolger wohl eher unbeliebt! Zumindest eine Fly! Seite, der Rest kann dann eh wieder Fly!2 sein. Viele Grüße Harald ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|