![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Hab ne 3d Relevator (3d-Brille) Kann aber mit der beigelegten CD nichts anfangen. Ich habe ne Geforce2mx Karte und Win2000. Die Grafikkarte an sich müsste an sich ja funktunieren weil die Brille sollte auf allen karten mit Nvidia Chipsatz laufen. Weis irgendwer wo ich die richtigen Treiber herbekomme?
Dringend will endlich wissen wie das Feeling is mit ner 3d brille MFG Lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ich weis das die brille schon ur alt ist würd aber trozdem gern zumindest mal kurz durchschaun wär. Wenn wer weis wie bzw. von wo ich treiber herbekomme bitte
![]() MFG Lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Probier www.elsa.de
oder schau überhaupt zu treiber.de Bei elsa wirst aber mehr Glück ham... Der 2te Link ist zwar saulangsam, aber die sind nicht fixiert auf irgendwelche Anbieter... (fallst die Site noch nicht kanntest) ...beware of Snakes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() weil mir ein bissl fad war kannst auch direkt hier drauf klicken
![]() Falls sie noch immer nicht funzen sollte, es gibt noch jede menge zusätzliche Datein, zusätzliche Dateien Den Revelator - Werbespot kannst da aber jetzt gfälligs selber suchen ![]() .....beware of Snakes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() NVidia bietet selbst 3D-Treiber an...diese laufen dann auch zufriedenstellend mit den original NVidia-Treibern...
http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=windows9x Die 3D-Treiber gibts übrigens offenbar auch schon für WinXP
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ich hab schon die elsa.de seitn durchprobiert.
Hm ich hab win2000 und ne Geforce2mx also eigentlich dürfte nur betriebssystem nicht passen. Aber mei Graka passt auch nicht laut programm von elsa. Angeblich hab ich gehört muss die Graka von elsa sein und das wars aber überall kann man nachlesen das die Graka nen Nvidia Chipsatz haben muss. Was stimmt jetzt hat kein Mensch mehr die Relevator in Betrieb? Bzw. Benutzt die keiner also dafür das sich so wenig leute damit auskennen hat sie verdammt gute Bewertungen bekommen. Sorry für diesen text nur jetzt hab ich das ding endlich und jetzt gehts nicht. MFG LORDKEVLAR |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Laut letzten Infos von der NVidia-Homepage soll auch Win2000 unterstützt werden. Wenn Du eine Karte ohne besondere Gimmicks hast (TV-Tuner oder sonstwas...zweiter VGA/DVI-Anschluss ist bei den MX-Karten kein Gimmick, sondern wird auch von den NVidia-Treibern unterstützt) dann funktioniert die Revelator mit jedem halbwegs aktuellen Nvidia-Chip. Ausgenommen sind ein paar alte Asus-GraKa's (TNT-Karten).
Ich habe die Revelator mit folgenden GraKa's erfolgreich ausprobiert - Asus AGP7700pro 32MB Pure (Geforce 2 GTS pro) - Asus AGP7100 2D1V (Karte mit zweitem Monitorausgang) (Geforce 2MX) - Hercules Prophet IIMX (Geforce 2MX) Betriebssystem war, mangels Brillen-Treiber, immer Win98SE...das sollte aber jetzt mit den neuen NVidia-Brillen-Treibern auch unter WinXP/Win2000 funzen... Verwendet habe ich die entsprechenden NVidia-Treiber, da die Original-Treiber von Asus und Hercules den NVidia-Treibern in Sachen Aktualität immer nachhinken. Vergiss die Originaltreiber von Elsa...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |