![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Ciao Woifi PS: ICH bin so brav, nicht das Christkind Naja, gut, das vielleicht auch ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Hatte letztes Monat einen Eizo L461 Zuhause, hab alles getestet und kaum was bemerkt von der Trägheit der TFT. Auch die Farben sind brillant - leider musste ich ihn wieder hergeben
aber mit einem Röhrenmonitor kann ich jetzt nicht mehr lange arbeiten.Das Einzige was stört ist die Interpolation wenn man eine andere Auflösung verwendet als die Standard Auflösung. D_T
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Mein Eizo FlexScan L365 schafft die Spiele ohne Probs. Dvd kann ich mangels eines LAufwerks leider nicht testen !
Eizo FlexScan L365 |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|