![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() ich suche dringend einen driver für
Ati Radeon Ve 32 DDR , für Windows 2000 ! die driver auf der mitgelieferten cd funzen net ! kaum inst startet er das windows net mehr ! er bootet schon nur er bis anmeldefenster kommt er das funzt er normal nur ab dort , "TOT" schwarzer bildschirm und er lauft so gerade noch (kühler laufen noch , ob mehr ka ) . und wenn ich den driver lösche im abgesicherten modus und einen anderen driver inst funzt es auch net und mehr als 2 driver hab ich nicht und im i net find ich auch nix . also postet pls ein paar links ! Danke im voraus ! MFG LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Also ein VE 32 DDR kenn ich nicht, aber hier gibts den Win2K Treiber für die Radeon 32 DDR
http://support.atitech.ca/de/product...k_drivers.html wenns nicht passt, sieh mal hier nach.... http://support.atitech.ca/de/product...ics/index.html
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() thx für die beiträge ! ich *~'#_`=("§%=/!" habvergessen den Motherboard treiber einzuspielen ! *schäm * *g*
mfg LAW ![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() na? funktioniert bei dir nimma alles? hamma wohl zu viel gesoffen zu silvester
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ich würde dir aber trotzdem raten die neuesten Treiber von der ATI homepage runterzuladen. Die sind dort nicht allzuschwer zu finden und zahlen sich aber extrem aus (vieeeeeel besser als die alten
![]()
![]() |