![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ichhabe da einen ThermoEngine P/N. V60-4210 (für P3,Athlon) kann ich den nun auf einene PPGA-Celi montieren. Das Problem ist, das die geschliffene Fläche des Kühlers eher für den kleineren Chip des P3 gedacht ist und nicht für den gigantischen Celi Chip
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
PC-Professional hat grade einen großen Kühlertest auf ihren Seiten. http://www.zdnet.de/produkte/artikel...r01_00-wc.html Der Kühler scheint ja extrem gut zu kühlen aber er sei etwas laut, so PC Pro. Gruß Wernerchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ja, aber ob er passt (Wo wird der Celi wirklich heiß ?? Und wo ist der Temp. Sensoer bei meinem MoBo???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() der Kern wird net viel Größer sein als beim P3 eher keiner der Kern vom P4 oder von Tuntian ist ja auch nicht so groß wie der IHS
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hab mir gerade mal den Test durchgelesen
was für a schmarn wer behauptet das der 8045 eine ausreichende Kühlleistung hat und der Akasa Silver Mountain und der Alpha 6035 eine Gute ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
*zitat* Für Highend-Overclocking ist der Thermo Sonic mit einer maximalen CPU-Temperatur von 68,5 Grad Celsius unübertroffen, die Lautstärke von 61,7 dB(A) ist aber unerträglich. *zitat ende* ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |