![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Mir geht die Ordneransicht im Windows XP ziemlich auf die Nerven. Wie kann ich einstellen, dass in jedem Ordner die Detailansicht aktiviert ist? Weiters sollte auch die Statusleiste immer eingeblendet sein.
Wenn das wirklich unter den Ordneroptionen ist, dann sagt mir bitte, wo genau. (Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern habe ich bereits deaktiviert) Danke schon im Voraus Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi rainer!
.. starte den win explorer, markier c:\xxxx. geh auf ansicht und detail, dann extras ordneroptionen, hier auf ansicht und wie aktuellen ordner, jetzt kommt noch ein abfrage, ab nun sollten alle ordner in der detail ansicht sein, die statusleiste musst du bei jeden ordner manuell einschalten unter ansicht.. (Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern habe ich bereits deaktiviert) >> muss aktiviert sein..
![]() |
#3 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() arbeitsplatz
dort alle einstellungen diest willst vornehmen extras -> ordneroptionen -> ansicht -> wie aktueller ordner
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
.. du irrst nicht, alle ordner haben nun das gleiche aussehen, aber den arbeitsplatz will ich zb mit grossen symbolen, dadurch behält er das gewünschte aussehen, ich kann dadurch frei entscheiden, aber im win explorer ist alles auf details..
![]() |
![]() |