![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() mein brenner liefert in nero (anderes brennproggi hab ich nicht) beim brennen einen scsi/ide-fehler
das ganze aber erst, sobald er wirklich zu brennen beginnt, dh er geht auf 12% gesamtstatus, bevor die lampen am brenner überhaupt aktivität anzeigen. dann liefert er allerdings sofort den genannten fehler. lesen geht ganz normal, beim brennen gibts den fehler. nero hab ich neu installiert, hat nix geholfen. ich hab nero erst installiert, da ich erst vor weihnachten neu aufgesetzt hab und seitdem den brenner noch nicht gebraucht hab. der brenner selbst ist nun 1 jahr alt und hat bis jetzt immer funktioniert. was hunzt da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() was für eine nero version? hattest du vorher auch win2k? funktioniert deine nero version mit win2k?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() 5.0
ja ja ich hab den brenner seitdem ich ihn hab unter win2k installiert gehabt und er hat gefunkt. durch die troubles in letzter zeit hab ich ein paar mal neu aufsetzen müssen und jetzt, wo endlich alles läuft, funkt der brenner nicht. via 4 in 1 ist drauf interessant ist, dass er alle geräte als scsi-devices erkennt sprich die platten am raid, die ide platte, das zip und dvd sowie den writer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ok, hat sich erübrigt, mit den via 4 in 1 nochmal drüber funkts jetzt
bin gespannt ob jetzt einmal alles rund rennt. |
![]() |
![]() |
![]() |