![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() hallo mascara
Der Befehl zum kopieren lautet xcopy *.* D: /k /h /e /v /c /q /r Das kann aber eine ganze Weile dauern. Ich schliesse mich meinen Vorgängern an, was die Spracheinstellung betrifft. Du schaust am besten unter Systemsteuerung-Tastatur nach was die Spracheinstellung betrifft.Abgesehen davon können 402 GB nicht stimmen.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() es ist auf deutsch eingestellt
ist aber es schon scheiss egal scandisk hat alle dateien vernichtet . .. . MS dankeschön |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() und was ist, wenn du dein backup nochmal zurückspielst?
edit: habe gerade gesehen, du hast das backup ja auf der HDD und nicht auf cd-rom...
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() nada
scandisc hat schon fast alles vernichtet |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() normalerweise legt scandisk im windows-verzeichnis .tmp dateien ab, darin befinden sich die von scandisk freigegebenen Dateien. Natürlich nur wenn's so eingestellt ist.
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() ich habe scandisc im dos modus ausgeführt
dann waren 1000 neue ordner da und lauter *.chk dateien |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
|
![]() in diesen .chk dateien sind deine daten drin. ich würde ein backup machen, windows neu installieren und dann die wichtigsten daten rausfischen. ich denke die .chk dateien kannst du teilweise mit dem editor öffnen.
![]() |
#18 |
Abonnent
![]() |
![]() Was solls festplatte formatieren windows neuinstalieren scheiß auf deine datein
wirst sehn wie schön lehr dein PC nachern is I hab des a amal gmacht i hab alles was i (wirklich dringend) gebrauch hab auf diskette gesichert ca 400kb worddokumente und dann formatc:
![]() |