![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
wer hat obigen Scenerie Installer und kann kurz erklären wie`s funktioniert? Hab`s mir runtergeladen und weiss nicht wo ich die sif.file finden kann. Nach dem Scenerie Download habe ich den gezippten Ordner, und dann? Starte ichdas Tool, dann soll ich den Pfad zur sif.file angeben, wo aber finde ich die? Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich habe das Ding nicht, vermute aber folgendes.
Das Program funktioniert nur mit Szenerie-Zip-Files die diese .sif Datei enthält - welche vermutlich nur von dem Szenerie-Designer erstellt werden kann. Wenn dieser das nicht unterstützt (sprich auch dieses Program benutzt) hat man Pech und man kann den Installer nicht verwenden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Kleiner Hinweis am Rande... (Vorsicht, Schleichwerbung. ![]() Mein Program, der FS Scenery Manager V1.6 (Ja ist seid Neujahr in der neuen Version) bietet drei verschiedene Möglichkeiten der Zip-Installation: Automatische Verteilung der Files in die Folder, Entzippung mit interner Pfadangabe und als dritte Möglichkeit ein ähnliches Prinzip wie oben beschrieben. Ist allerdings Shareware. Gruss, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |