![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo ihr da draußen,
mich plagt seit der erstn Stunde ein Riesenproblem: Der "Röntgenmauszeiger" (von mir so getauft). D.h., immer wenn ich im FS2002 mit der Maus über das Panel fahr, seh ich, was dahinter ist. Besonders schlimm ist dies bei Sub-panels. Das gleiche passiert auch, wenn ich auf ein Gebäude oder Baum zeige, ich sehe dann die Bodentextur bzw. den Himmel. Außerdem blinken bei mir sämtliche Schalter und Knöpfe, die ich angeklickt habe, solange nach, bis ich die Sicht wechsle. Sieht eigentlich ganz lustig aus, wenn die Lichterschalter immer von alleine hoch und wieder runter springen, ist es aber nicht. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass dieses Phänomen nur bei mir auftaucht, aber villeicht habe mich ja auch getäuscht. Im FS2000 hatte ich das Problem übrigens nicht! Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Es sieht sehr nach einem Grafikkartenproblem aus. ATI ist dem FS2002 nicht so freundlich gesonnen bzw. umgekehrt. Wäre ganz gut, wenn Du in Deinem Profil etwas genauer wärst. Möglicherweise bekommst Du das mit dem neuesten Treiber hin. oder probiere es mit geringerer Auflösung oder Farbtiefe. Wenn es partout nicht weggeht, ist wohl eine neue GraKa fällig. ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ja, mein Profil ist ungenau, aber das ist alles, was ich über den Recher meines Vaters weiß.
Außerdem: wie soll ich mir den neusten Treiber herunterladen, wenn ich gar nicht genau weiß, welche GraKa genau ich hab? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Also gut, was für eine GraKa ich hab', weiß ich jetzt:ATI XPERT 2000 RAGE 128 GL 16MB / 32MB. Aber wo auf dieser ATI Homepage finde ich nun passende Treiber
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Versuch es mal hier:
Grüße Robert
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
habe auch solche Probleme festgestellt. Ist mehr erst bei der Bremen Scenery von O. Pabst aufgefallen. Ich habe auch eine ATI Grafikkarte ( ATI Radeon 7500 ). Bei mir verschwand auch alles und Texturen wurden verschoben. Ich habe eine Logitech Cordless Mouse. Mag jetzt wirklich doof klingen, aber bei mir hat es geholfen die Maus mit dem Empfänger neu zu ver- binden indem ich auf Connect gedrückt habe. Ich habe wirklich keinen über´n Durst getrunken bei mir ist jetzt alles wieder i.O. Gruß
![]() |
#8 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Markus,
eine Logitech Cordless Mouse hät' ich gern, aber meine Maus ist auch von Logi. Jetzt interessiert mich nur noch, wo du auf "Connect" gedrückt hast! Mfg Lörch _____________________ Der immer noch den Treiber downloaded |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hey,
für meine Cordless Tastatur und Mouse habe ich einen Empfänger, der jeweils in die PS2 Schnittstelle geht. Auf diesem Empfänger habe ich eine kleine Taste die da Connect heißt und schon klappt´s auch mit dem Nachbarn ![]() Ist bei mir so Bis dahin und rutscht gut ins Neue Jahr 2002 und bleibt vor allen Dingen gesund
![]() |
#10 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Tja, meine "Non-cordless-wheel-mouse" hat diesen Knopf nicht. Ich hab versucht, die Maus nochmal neu anzuschließen, was aber nichts genützt hat. Ich werde mich wohl an den Mauszeiger gewöhnen müssen da der neue Treiber auch nicht weiter geholfen hat
![]() Ich hoffe, ihr seit gut gerutscht ![]() Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |