WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2001, 20:06   #1
Schulle
Inventar

Reden Okay Thomas,...

...werd´ ich versuchen. Aber dass Du Deiner Frau helfen willst .....

Dein Sohnemann scheint ja auch den richtigen Humor zu haben. Meine Bengels (eigentlich schon Männer) haben mir immerhin die DF737 im vergangenen Januar (die Wartezeit inbegriffen) und die "AA" jetzt zu Weihnachten geschenkt. Sie scheinen mich also als simmenden virtuellen Käpt´n ernst zu nehmen, oder?

So, jetzt habe ich die Bude ein wenig aufgeräumt (alles ins Schlafzimmer geschmissen), weil der Älteste mal eben unangemeldet eine Lisa anschleppen musste. Jetzt gibt es gleich das berühmte Familien-Fondue (gegessen habe ich sicherheits halber schon vorher etwas), "Dinner for one" gab es bereits in Farbe und Schwarz-Weiss, und ich werde heute kaum mehr an den Steuerknüppel kommen, ohne eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Cabincrew zu riskieren.

Bis demnächst,
auch wenn für das EDDF-Event leider keine Mark (Euro) mehr übrig war.

Gruss aus Bärlin von Schulle

PS:
Um 22 Uhr findet an der Siegessäule ein Mega-Feuerwerk statt, Sohn plus Lisa wollen sich dorthin durchwühlen; am Brandenburger Tor wird Kollege Schröder um Mitternacht mit seinen neuen Euro-Scheinen wedeln, und wir trinken unseren Jahreswechsel-Sekt mit den anderen Familien des Hauses auf der kleinen Terrasse der Erdgeschossbewohner, während die Jugend uns etwas vorknallen wird.

Und hier noch die Denksportaufgabe für die ganz Intelellen unter uns: es wird immer von der Zeit zwischen den Jahren gesprochen, was hätte Einstein dazu gesagt, bei aller Relativität der Zeit ?
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort