![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hi leute
sitz da grad bei meiner freundin die hat a-online speed mit dem 1gb limit.da wir monatsende haben und sie laut downloadvolumenpage erst 783mb verbraucht hatte dachte ich mir ich zieh noch 100-200mb bis zum anstossen ![]() so und wie ich grad so 100mb gezogen habe kommt von a-online eine mail sehr geehrter blabla sie haben ihr downloadlimit von 1gb dieses monat überschritten.was???? ich gleich wieder auf die downloadpage,sicherheitshalber cache gelehrt und auf aktualisieren und seh da 870mb. san de narrisch. hab denen gleich eine mail geschrieben das dies die größte kundenverarschung und abzocke ist. was ich aber jetzt von euch wissen will ist was ich machen kann wenn die meiner freundin jetzt mehr verrechen? ich hab ja aufgepasst und dieses limit absolut nicht wissentlich überschritten.sondern das ja nur deshalb weil die downloadpage mir falsche werte angezeigt hat.hab denen das auch geschrieben das ich nicht bereit bin zu zahlen nur weil die nicht fähig sind die page auf dem stand zu halten.aber was wenn die doch ca.100mb also 100schilling uups 7euro kassieren auf der nächsten rechnung? gruß und guten rutsch noch allen rd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat aus der Seite:
Die Daten werden in der Regel alle 15 Minuten aktualisiert. Wichtig: Die Daten der aktuellen Verbindung werden nicht angezeigt! Der Status der derzeitigen, aktuellen Verbindung wird nur angezeigt, wenn Sie aus dem Internet aussteigen und dann erneut einsteigen. Du wirst Pech haben mit Deiner Beschwerde.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() komisch hab mich grad neu eingewählt und steh noch immer bei 879mb.
und weiter?was jetzt?doch noch chancen mit der beschwerde? rd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
In der J2W-Online-Statistik fehlem die letzten beiden Tage (siehe Statistik-Details). Ich habe ebenfals heute dieses Mail bekommen aber mit dem Hinweis auf Überschreitung von 800 MB. Ich finde es auf jedenfall gut das mam von Seiten der Telekom diese Service bietet.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() stimmt hab ich auch grad gesehen.ist ein superservice wenn dem user die letzten 2 tage nicht gezeigt werden was.ein witz ist das wenn ich ehrlich bin.was soll die downloadpage bitte wenn man sich nach dieser nicht richten kann?
rd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() wer bitte surft mit adsl bei a-online?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hbe seit Tagen keinen aktuellen Stand, trotz mehrerer Mails an die Hotline.
Habe auch gerade die Info bekommen, um 5MB überzogen. Frechheit von denen, offensichtlich haben die Ihre Technik nicht im Griff.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() >wer bitte surft mit adsl bei a-online?<
hee?zigtausende und darunter leider auch meine freundin die jetzt ca.200mb drüber ist nur weil die von jet2web zu blöd sind die page zu aktualisieren.abzocke und kundenverarschung sondergleichen. prosit rd closed |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Wenn deine Freundin schon so darunter leidet, dann solltest du ihr den finanziellen Schaden ersetzen, den du hast ja für dich was runtergeladen bei dem du sicher einen "finanziellen" Vorteil hast. Trotzdem einen guten Rutsch!
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() du hast überhaupt keine chance - die online-statistik ist eine reine service-leistung und is überhaupt nicht verbindlich. jet2web kann dir rein theoretisch verrechnen was sie wollen und auf ihre aufzeichnungen verweisen.
wennst eine zuverlässige online-statistik haben willst, mit dem du die telekom kontrollieren kannst, dann mußt bei dir einen download-zähler einrichten (wie beim telefon - kontrolle durch einen telefonkostenanzeiger). wär interessant wenn jemand mal sowas programmieren würde. btw: allgemein würd mich auch interessieren, ob die abfrage der download-statistik auch zum download dazugezählt wird. weiß das wer? gruß pc.net
![]() |