![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Will man das Feedback-Formular von Netscape benutzen, muß man lange suchen, denn es verbirgt sich im Impressum. Man wird angewiesen, eine Benutzerinformation und eine "ausführliche Problembeschreibung" abzugeben. Man schreibt eifrig, wird dann darauf hingewiesen, daß man keine Antwort auf die Fehlermeldung erwarten kann und schon gar keine technische Unterstützung und klickt auf "Bericht senden". Es erscheint eine Sicherheitswarnung.OK! Dann ein 2. Fenster, das sich jeweils mit dem ersten abwechselt, egal ob man auf "schließen" oder o.k. klickt. Schließlich gelingt ein "Senden" ohne Unterbrechung...und eine Warnung, man habe cgi.netscape.com nicht finden können. Ich soll den Namen überprüfen (!) und es erneut versuchen, was natürlich genausowenig klappt. Ich halte das für eine Pflanzerei. Also ein Versuch bei den Link "Technische Unterstützung"...es erscheint ein Fenster, das Zeitlimit bei "help.netscape.com" sei überschritten.....und das geschieht auch bei weiteren Versuchen! Ein Riesenschmäh???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Am besten gleich bei der Installation den Problembericht nicht installieren, hat sowieso keinen Sinn.
Oder besser: www.opera.com ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Hallo Flanders! Ich kann hier nur für www.mozilla.org sprechen (aber nicht im Namen von... ![]() Wir alle können beitragen daß freie Software besser wird. Warum es bei Netscape (6.1 oder 6.2 nehme ich an?) nicht geht kann ich nicht sagen. Und Opera,SCNR: Ich gehe in die Oper, ich brause mich nicht damit ![]() Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, Mozilla verwende ich eh (0.9.7), aber was hast denn gegen Opera???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Nicht böse gemeint gewesen. aber ich ziehe das freie Produkt Mozilla vor, v.a. da es ja Features hat die Opera auch bietet. Solche einem Projekt stelle ich lieber Zeit zur Verfügung als einer Firma die die alleinige Kontrolle über ein Produkt hat. Weitere Infos dazu bitte hier www.gnu.org/copyleft lesen! Guten Rutsch ins neue Jahr! Ciao, Steve
![]() |
![]() |