![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Wenn ich den Flusi starte, wird nach dem Eingangsbild der Bildschirm zunächst schwarz (ca. 5-8 Sekunden) danach baut sich das Bild ganz langsam nur schrittweise auf: -erst einmal mit weißer Starbahn -dann verschwindet das Weiß und die Starbahn ist optisch o.K. -zwischenzeitlich hört man den Ton nur "scheibchenweise" -nach längerer Pause (mind. 30-45 sec.!) stellt sich sie richte Flugplatzhöhe auf dem Höhenmesser ein, -und so erwacht dann Instrument nach dem anderen zu Leben... Gebe ich dann Gas, gibt es nach einiger Verzögerung erst mal einkräftiges Ruckeln und dann plötzlich läuft alles "wie geschmiert". Der ganze Startvorgang beim Standarflug Meigs dauert dann mind. 2-3 Minuten, benutze ich GAP 1-3 mit größeren Maschinen und entsprechend mehr Sceneriedichte etc. ganz das Ganze bis zu 15-20 Minuten dauern, bis alles flüssig läuft. Ich habe alles mehrmals neu installiert, aber es ergeben sich keine Veränderungen. Die Auslagerungsdatei ist groß genug! P.S. Der Flusi 2000 läuft einwandfrei!!! Die Daten meines Rechners: 650 Mhz 256er Arbeitsspeicher 32 MB Grafikkarte Magnum Xpert 2000 Jetzt schon mal vielen Dank für fachmännische Tips! Ich wünsche allen Simmern einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hallo,
Das Problemchen kommt mir doch sehr bekannt vor. War es doch bei mir am Anfang auch so. Nach der Aktualisierung der Sound- und Grafikkartentreiber, sowie DirektX8.1 ging es dann schon wesentlicher schneller. Nach der Defragmentierung war das Ergebnis dann OK. MFG Frank B. |
![]() |
![]() |
![]() |