![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 65.538
|
Najo...
Wozu würdest du solch ein Programm wohl verwenden? Fragen darf man ja - aber auch net wundern wenn man drauf keine hilfreiche Antwort erhält und der Thread geschlossen wird. Da wir beim Thema sind. Ihr wolltst doch auch nicht, dass das WCM-Forum als Crack- und Warez-Szene verschrien ist oder? -Des is a rethorische Frage... -- Jessas, da hab ich wohl zu langsam getippt ![]() ------------------ --- "I sogs glei. I wors net!" [Dieser Beitrag wurde von Robert am 30. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Robert am 30. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|