WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2001, 16:42   #1
airbär
Veteran

Standard Fly2k voll gepatched?

Ist der Fly2k voll gepatched? Für Fly kamen ja fast unzählige Patches raus; deshalb wollte ich fragen, ob die 2k-Version noch nen Patch braucht.
airbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2001, 18:52   #2
Skydiver
Jr. Member

Lächeln Fly!2K voll gepatcht ?

Hallo,Airbär

solltest Du die deutsche Version von Fly!2K, also mit RUHRGEBIET haben, so sind alle Patches vorhanden und Du brauchst den Sim nur noch raufzubügeln.Anschließend gibt's jede Menge interessantes Zubehör (Szenerien, Flieger und noch viel mehr bei AVSIM.COM ).Ich habe gerade 'ne Menge Arbeit hinter mich gebracht, sämtliche für mich interessanten ZIPse, die ich installiert habe,auf CD zu brennen. Ich habe mir dabei einen eigenen Katalog mit Word erstellt, da ich die Originalseiten nur eingeschränkt ausdrucken konnte. Einschließlich der jeweils zugehörigen Abbildungen sind das immerhin nur für die USA 14 CD geworden. Als nächstes kommt EUROPA dran, da habe ich inzwischen auch schon 3 CD und eine Deutschland-CD von Michael Klein. Vom ganzen Konzept her gefällt mir Fly!2k eigentlich am besten. Ich habe zwar auch den Fly! II, wenn ich dieses Forum schon zum Zeitpunkt des Kaufes gekannt hätte, wäre mir die Enttäuschung über so viele Fehler und die Deldausgabe dafür erspart geblieben (auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt von wahrscheinlich anderen Kumpels Prügel beziehen werde.
Na ja, das mußte ich einfach mal loswerden.

Ansonsten many happy landings
und Hals- und Beinbruch

Skydiver Peter
Skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort