![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Ich habe mal 2 klitzekleine Fragen: 1.Wie kann ich andere (Add-On) Flugzeuge in den virtuellen Luftverkehr einbinden?Ich finde das langsam langweilig mit den Standard Flugzeugen! 2.Auf der Sektionskarte von Seattle (unter dem Ordner Charts/Lessons/blablabla) sind einmal große dicke blaue Zahlen (z.B. 24 und 48 und 12),wo die zweite Zahl immer kleiner ist (die Zahlen sind immer an den Entfernungsringen zu finden.Und dann sind noch Zahlen,die sehen aus wie Brüche.Sind auch in blau geschrieben und auch etwas dicker (z.B. 100/80 und 100/30).Was bedeuten diese Zahlen? Vielen Dank schon im Vorraus und natürlich ein richtig tollen Rutsch ins neue Jahr 2002!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() uups,da kommt gleich noch 'ne Frage:
Wenn man im FS2002 (übrigens Pro) die Flugschüler-(Flugschule) ![]() Gute Nacht dann,Danny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hi Danny,
diese 24 bzw. 48 oder 12 oder je nach dem stehen für Füße also z.B. 2400ft bzw. 4800ft oder 1200ft. Das ist die Höhe, die man haben sollte, um sicher zu gehen, in diesem Gebiet nicht mit irgendwelchen Hindernissen zu kollidieren(z.B. ein Hochhaus,...) So ist das zumindest auf deutschen Karten. Die Brüche bezeichnen die Begrenzung der einzelnen Lufträume wie z.B. der B-Luftraum (70/30) geht also von 7000ft bis 3000ft. Viel Spaß und guten Rutsch Cimber
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Cool,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke!!!!!!!!
Na dann weiss ich ja jetzt,was ich dort zu tun haben sollte. Vielen Dank und einen guten Rutsch wünscht Danny! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Your are welcome, same to you!
![]() |