![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Danke, Marc!!
Das Tool ist super, die Probleme mit den Refershrates sind weg! Toll. Wieso steht sowas nicht im c't-Guide zu XP? Vielleicht habe ich es auch überlesen... @ Hage: 75 hz sind mir leider zu wenig. Ich bemerke dann immer noch ein Flimmern. Vor allem, nachdem ich längere Zeit vor dem Rechner gesessen habe... Wenn man etwas schräg am Bildschirm vorbeiguckt, dann sehe ich das Bild springen... Nun habe ich den 2311er drauf, seit dem macht der FS2002 allerdings vor dem Startbildschirm auch so eine komische Pause, nach ca. einer Minute gehts dann weiter ![]() Zu der Startpause: ich hänge über eine Nezuwerkkarte über das ICS von Windows ME am Netz, im Moment bin ich aber gerade via Notebook online, weil "der Große" beschäftigt ist... --> Defrag... Ich werds nachher ausprobieren und euch wissen lassen, ob es läuft. Noch eine Frage *schäm*: Wie füge ich denn die Nachrichten von Outlook Express 4.0 in das Neue Outlook Express 6.0 von XP ein? Ansonsten: XP gefällt mir sehr gut, es ist noch kein Mal abgestürzt, die Spieleperformance ist sehr gut, wenn auch nicht besser als in ME (wie auch, bei gleicher Hardware). ALlerdings sind die Ladezeiten im FS2002 bedeutend kürzer, na bitte, die Speichgerverwaltung bringts doch! MfG Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() (schon wieder diese dämliche 30min Sperre - bald wird man mich hier des Spammings beschuldigen...)
Die 30sec Pause beim XP-Start geht mit Hage's Methode nicht weg. Die Pause ist immer dann, wenn Windows dieses XP-Logo mit dem sich darunter bewegenden blauen Balken zeigt. @ Hage: Achja, die Deformationen sind dank dem Tool auch weg, mit dem neuen Treiber waren sie allerdings auch nicht mehr da; wie immer, die mitgelieferten nvidia Treiber taugen bei Windows meist wenig... Wollies Methode sollte ich vielleicht lieber nicht anwenden, weil wie schon angedeutet ![]() ![]() Gibts noch "harmlosere" Methoden? Achja, vielleicht konnte es ja auch an dem einen unbekannten Gerät liegen, was mir im Gerätemanager angezeigt wird. Mir fehlt aber nix, ich weiß absolut nicht, was das ist... Zu der STartpause des Fs: sieh besteht auch bei älteren 2183er Deto und ist einzigartig, bei anderen Games ist das nicht so. Ich werde mal den FS neuinstallieren. MfG Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo!
Lade Dir powerstrip 3-12 von der unten angeführten Webseite herunter. Mit diesem Programm kann man so gut wie alles einstellen. entechtaiwan.com Grüße Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Werde ich auch mal probieren, aber ich dachte, dass das Prog eher für Übertaktungen und sowas gedacht ist. Und meine MX zu übertakten bringts nicht...
Achja: die Pause vor dem FS2002 ist weg. Was bleibt ist, wie ich die Pause beim WInXP-Start wegbekomme und wie ich meine Outlook Express 4.0 -Daten in das neue Outlook 6.0 importiere... MfG Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo Johannes!
Mit Powerstrip kannst Du zwar auch Deine Grafikkarte übertakten aber Du kannst Dein Display Profil in jeder Auflösung bis zur maximalen horiontalen und vertikalen Bildwiederholfrequenz Deines Monitors einstellen und diese Einstellung abspeichern. Auch gibt die Einstellung [Application Profil], mit der Du für jedes Programm das Du startest ein bestimmtes Profil (Auflösung, Farbtiefe, usw.)einstellen kannst. Noch etwas. Unter [Optionen] [preferences] sollte auto-load with windows aktiviert sein, sonnst musst Du bei jedem Windowsstart neu konfigurieren. Grüße Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Aha - vielen Dank!
Allerdings ist das doch Shareware oder? MfG Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |