![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Danke für Eure Komentare.
Ich habe Eure Ratschläge befolgt, hilft nix - und das es eine solche Karte gar nicht gibt - laut web nicht, aber ich habe eine! Könnte es an der Boardeinstellung liegen? Mein Board P3B-F von Asus. Grüsse ufd - happy new year |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Was hast vorher für eine GraKa dringehabt? Ist die ordentlich deinstalliert worden?
@Bildschirm bleibt schwarz: auch, wennst abgesichert hochfahrst? Was hast im Bios unter AGP Aperture Size eingestellt?
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() kanns sein dass die frequenz für deinen monitor zu hoch ist und der deswegen kein bild anzeigt?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() War auch mein erster Gedanke...oder eine nicht unterstützte Bildschirmauflösung
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() Schwarzer Bildschirm nach Treiber instalation
AGB 4x im Bios deaktivieren mfg. Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() Zu dings und valo
Ich hatte vorher eine ATI 16 MB Karte drin Im abgesicherten Modus hat die Radeon natürlich funktioniert 19’ Monitor von Scott max 1600x1200 Zu DrHardware Ich habe versucht im Bios AGP 4x zu deaktivieren – finde keine Einstellung bei der dieses möglich ist. Mein Board ist ein ASUS P3B-F. Vielleicht kannst du mir das etwas genauer beschreiben. Im Moment habe ich eine ATI RAGE FURY MAXX 64 MB Karte drin, keine Probleme. Nur möchte ich die RADEON einbauen , wegen der 2x VGA. Mfg ufd |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Treiber & Installation
Auf der Installations-CD befinden sich Treiber für Windows 9x, NT und 2000.************************** Deren Installation gelingt nur, wenn man die Grafikkarte über die automatische Hardwareerkennung zuvor als Standard-VGA-Grafikkarte definiert hat.********************************** Zudem gilt es, die richtige Setup-Variante auszuwählen: Das benutzerdefinierte Setup sollte man trotz abschreckendem Hinweis, es sei nur für erfahrene Benutzer gedacht, getrost dem Express-Setup vorziehen. Denn auch in Sachen Computerkenntnis wenig bewanderte Klientel vermag zu entscheiden, ob es notwendig ist, neben den Bildschirmtreibern auch DirectX 8 und Tools wie HydraVision und Multimedia Center aufzuspielen. |
![]() |
![]() |
![]() |