![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
wahrscheinlich absolut deplaziert im linux forum ... aber egal ...
folgendes hab ich bei der suche nach /noguiboot unter w2k gefunden: Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte, geheiligt werde dein Windows, dein Update komme, dein Absturz geschehe, wie in Windows, also auch in Office, unser täglich Internet gib uns heute, und führe uns nicht zu Apple, sondern erlöse uns von dem Pentium, wie auch wir vergeben unserer Telekom, in Ewigkeit Enter. (http://www.stud.uni-hannover.de/~ang...puter_Tips.htm) in diesem sinne werd' ich auch im neuem jahr der nackten schönheit meiner linux-konsolen frönen ;-) allen linuxern und nicht-linuxern einen guten rutsch greetz arte |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
einen gewissen Wahrheitsgehalt kann ich dem Ganzen ja nicht abstreiten, aber trotzdem ist es Off Topic
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|