![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Wer weiß, welches die maximal verwaltete Festplattengröße und die schnellst mögliche CPU für dieses Motherboard ist sofern ich das letze Bios verwende (F3)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() sers, also dein Board hab ich bei Gigabyte nicht gefunden....
nur das GA6-BXC schau mal da nach, da findest sicher was..... http://www.gigabyte.com.tw/faq/faq.htm
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Hast Recht, mein Board ist da wirklich nicht zu finden.
Biosupdate findet man sehr wohl, bloß keine FAQ´s. Ich hab schon 3x an den Gigabyte Support sowohl in Taiwan als auch in Deutschland geschrieben und noch NIE eine Antwort erhalten. Ich werd mir sicher kein Gigabyteboard mehr kaufen. Danke trotzdem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() hi, hatte das selbe Problem, ein mail an den support und dann 3 Monate Sendepause. Habe dann noch ein ganz garstiges geschrieben, mit verweis auf:
"Sie, die Gigabyte Kunden, haben unsere höchste Priorität. Bei Problemen können Sie unsere Supportabteilung auf den folgenden Wegen erreichen: " von http://www.gigabyte.de/support/service_index.htm und schwupp di wupp 4 Tage später hatte ich die (wenn auch nicht ganz richtige) Antwort... ![]() also fest am Putz hauen und einen sehr "buisness - like" Ton anschlagen... ciao PS: hab mir auch kein Gigabyte mehr gekauft.... ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich hab mal auf so einer Ortstarif Supporthotline in D Land angerufen und die waren echt nett und kompetent...aber das sie auf mails ned antworten is schwach...
|
![]() |
![]() |
![]() |