![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
Alter: 52
Beiträge: 517
|
hi, hatte das selbe Problem, ein mail an den support und dann 3 Monate Sendepause. Habe dann noch ein ganz garstiges geschrieben, mit verweis auf:
"Sie, die Gigabyte Kunden, haben unsere höchste Priorität. Bei Problemen können Sie unsere Supportabteilung auf den folgenden Wegen erreichen: " von http://www.gigabyte.de/support/service_index.htm und schwupp di wupp 4 Tage später hatte ich die (wenn auch nicht ganz richtige) Antwort... also fest am Putz hauen und einen sehr "buisness - like" Ton anschlagen... ciao PS: hab mir auch kein Gigabyte mehr gekauft.... ![]()
____________________________________
Naikido-Shiatsu |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|