WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2001, 19:53   #1
Traveller23
Master
 
Registriert seit: 27.07.2001
Alter: 52
Beiträge: 517


Standard

hi, hatte das selbe Problem, ein mail an den support und dann 3 Monate Sendepause. Habe dann noch ein ganz garstiges geschrieben, mit verweis auf:

"Sie, die Gigabyte Kunden, haben unsere höchste Priorität. Bei Problemen können Sie unsere Supportabteilung auf den folgenden Wegen erreichen: "

von http://www.gigabyte.de/support/service_index.htm

und schwupp di wupp 4 Tage später hatte ich die (wenn auch nicht ganz richtige) Antwort...


also fest am Putz hauen und einen sehr "buisness - like" Ton anschlagen... ciao

PS: hab mir auch kein Gigabyte mehr gekauft....
____________________________________
Naikido-Shiatsu
Traveller23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag