![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() 2 mailkonten bei 2 verschiedenen servern über verschiedene dialin.
outlook fragt NICHTt mehr nach ob verbindung gewechselt werden soll, sondern legt die eine einfach auf und wählt die neue. ich hab das wahrscheinlich selber verstellt, nur wo kann ich den urzustand, daß der VORHER FRAGT wenn er eine andere verbindung wählen will, wieder herstellen ??? uaaaa... ste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Weg mit Outlook(express).
Ich wundere mich, dass es nach den Vorfällen immer noch Leute gibt, die diesen Schund nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Bei Outlook 2000:
Extras -> Optionen -> E-Mail-Übertragung Unter dem Abschnitt "DFÜ-Optionen" befindet sich die Zeile "Wechsel der DFÜ-Verbindung vorher bestätigen" Bei Outlook Express 5.5: Extras -> Optionen -> DFÜ-Verbindung Dort gibt es die Option "Hinweis beim Wechsel einer DFÜ-Verbindung" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() perfekto!
danke schön ste |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Wiso?
Ich verwends weil ich mehrere emailadressen zum verwalten hab oder kann man das mit outlook auch? wenn ja wie?
![]() |
#6 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Na sicher geht das. Du kannst dir 20 verschiedene Emailkonten einrichten die du dann alle bequem mit F5 abrufen kannst. Kannst auch problemlos Mails von verschiedenen Adressen aus verschicken.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() OK, Faserschmeichler.
Weil dieser Thread so kurz und bündig "mail" heisst: Welches Mail-Programm kann meine gespeicherten Outlook-Express-Mails importieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() The Bat! im Prinzip, mit kl. Einschränkungen, wollte bei Bekannten nicht alle gesendeten übernehmen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |