![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
Beiträge: 488
|
![]() nur zum ärgern...
verwende internet über modem dial-in via UTA und AON und habe seit etwa 2 Wochen nix mehr ausser Unterbrechungen. bisher hat alles gut funktioniert, bei UTA komme ich derzeit aber meist gar nicht mehr rein, bei AON gehts kurz wie normal, dann kommt aber nix mehr und das modem schaltet sich ab. das modem selber (3com 56k intern) ist aber ok (geht bei bekanntem ganz normal), laut störungsstelle UTA / AON gibts auch keine Probleme in meinem Einwählgebiet... ich selber habe aber auch nichts umgestellt bei der konfig, und virus/trojaner hab ich auch keinen. weiß da vielleicht noch jemand einen rat, bevor ich narrisch werd... danke, ste |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Stefan,
ich weiß nicht, ob es Dich tröstet. Aber genau dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht. UTA daheim ist seit Wochen entweder viel zu langsam oder schlicht und einfach tot. Ein Anruf bei UTA brachte auch bei mir nur ein unschuldiges: "Hier liegt kein Problem vor, bei uns ist alles normal.." (Am besten gehts am Wochenende zeitig am Morgen- so vor 8 Uhr) Haste Internet 4 free, dann kannst Dich ja auch nicht wirklich beschweren. Haste was anderes-> Provider wechseln. cu whisper
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hast einen nachbarn der auch einen dieser provider hat? wenn ja, hat der auch probleme damit?
denn denen von den hotlines kann man eher nicht trauen.
____________________________________
Wenn Null ganz besonders gross ist, ist es schon fast so viel wie ein kleines bisschen Eins... - (Kommentar zum Thema Rundungsfehler bei Fliesskommazahlen). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
Beiträge: 488
|
![]() die uta haben scheints derzeit echt troubles
natürlich reg ich mich als "for free" user nicht darüber auf, aber es kostet zeit von selber drauf zu kommen. das meinte ich ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
Alter: 41
Beiträge: 654
|
das kenn ich von wo
![]() Mit dem IE kannst mans sowieso vergessen. Mit Opera gehts
____________________________________
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn ;o) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() UTA ist momentan zum Kotzen. Bin damit als ehemaliger Netway Benutzer zwangsbeglückt worden (vor einem Monat), Anfangs hatte ich mich gefreut, da der Connect jetzt immer mit 46,2 funkte, bei Netzway meistens nur 45,2 - aber der Durchsatz ist beschissen - vor allem
am frühen Abend und am WE. Da ich aber in Kürze auf Liwest Kabel wechsle, reg ich mich nicht mehr auf. Ich würde Dir aber raten, die Hotline mit EMails oder Anrufen zu seckieren, natürlich mit genauen Angaben, wann es langsam geht. Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
Beiträge: 488
|
![]() und das hilft meinst du ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|