![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
hmm, funkt bei mir ohne Probleme, stimmt zwar, Opera stürzt zwar ab und zu ab, aber das ist kein Problem, da Opera ja alle Fenster wieder öffnet, die beim Absturz offen sind
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist schon seltsam, bei mir gibt es jedesmal einen Ausnahmefehler in Adresse XXX. Naja werde den Opera6 auch mal unter Win2k auspropieren.
Das mit dem neuladen der letzten Seite ist eine der genialsten Features von Opera. Noch etwas ist mir aufgefallen: Ich habe Opera 5.12 und Opera 6 parallel am System. Bei der Installation habe ich Opera 6 zum Standardbrowser gemacht, allerdings startet jetzt immer Opera 5.12 anstatt Opera 6. Hat diesen Effekt sonst noch jemand beobachtet?
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
und auch wie bei der 5.x version werden animierte gifs bei mir nur einmal abgespielt (ja, ich habe das hakerl gesetzt).
kommt mir das nur so vor, oder stürzt der 6er öfter ab als der 5er? es handelt sich zwar nur um eine hand voll crashes, aber trotzdem. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|