![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Seit heute gibt es auf avsim Eddie Denney's Alaska Terrain Mesh Für alle Alaskafan's wird das zu Muss werden. Diese Mesh ist so detailiert das die Kämme sogar scharf sind. Ich hab mal zwei Screens gemacht und in sehr guter Qualität gelassen, drum kann sie wer will hier anschauen. Alaska1 Alaska2 Einen Nachteil hat das Ganze aber. 481 MB-Download...
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() High boerris,
bin Deiner Meinung. Kein Vergleich zu vorher. Die Frameraten brechen nicht ein. Das ist schon richtig. Aber mir ist aufgefallen, daß die Geländemusterdetails bei gleichen Einstellungen wesentlich langsamer aufbauen als in Standardtexturen. Ich muß einige Regler zurücknehmen, um hier dieselbe Geschwindigkeit zu erreichen. Aber dann super. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich hätte mal nie geglaubt das ich freiwillig aus der Dreamfleet aussteige. Aber nun kann ich Ewigkeiten einfach mit ner GA durch die Gegend fliegen. Also doch wieder Dreamfleet... die Archer kommt hoffentlich bald ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Mit 48 MB kann ich leben! Aber nicht mit fligthsim.com. Ich vérsuche die Daten schon seit 2 Tagen herunterzuladen. Aber ich komme einfach nicht durch. Meine Suche nach einem alternativen Download war vergebens. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Nils!
Bei flightsim brauchts Gedult, immer wiederholen. Aber was die 48MB angeht, schau mal lieber noch mal genau was ich geschrieben habe... ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo!
Da ich hoffentlich bald mein DSL bekomme, sollte nur noch 11 Wochen dauern, wollte ich mal fragen wie lange ihr denn so für die 481MB braucht! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() von einem schnellen server nichtmal 2 stunden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Also ich hab ungefähr 3 Stunden gebraucht, hatte aber nicht die volle Bandbreite. Im günstigsten Fall hätte es nur so ca. 100-120 min. dauern sollen. Als Richtwert kann man wohl annehmen 10MB = 2min. - wobei das dann aber auch schon fast das optimum wäre.
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() 12MB = 2min ist durchaus drin bei schnellem server
|
![]() |
![]() |
![]() |