![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Wie gut ist diese Graka:
http://www.chaintech.dk/PROD/AGP/AG320.htm Gibts beim Birg um 3.669,-- Link Ist das ein guter Kauf? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Die Karte is sicher nicht schlecht!
Aber Gf3 Ti200 gibts schon ab 3200Ös
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bei den meisten GF3 karten wirst du keine unterschied merken, da fast alle hersteller Nvidia´s referenzdesing verwenden.
ich kaufe mir meist asus karten, da ich damit gute erfahrungen gemacht habe. meine GF2 Pro ist eine "Prolink" karte, die qualität ist ok und die karte war die billigste GF2 pro karte. lässt sich fast auf Ultra Niveua übertakten. --- Marken GF3 Ti200 karten bekommst du schon ab ca. ATS 3300.- http://www.geizhals.at/?such=Ti200&a=19904
|
|
|
#4 |
|
Master
|
hi
ich hab die chaintech karte. meine läuft mit den standard kühlern auf 230mhz core und 510mhz memory. die bildqualität nicht sogut wie bei meiner kyro2 (ist aber geforce typisch), aber ansonsten bin echt zufrieden mit der karte. die msi dürfte aber auch nicht schlecht sein (ist aber laut geizhals kaum irgendwo lagernd). bye xanathos |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Ich werd mir die Karte kaufen. Was Ti-200er um 3300 ATS betrifft: Bei der MSI steht bei keinem einzigen Händler, dass er sie lagernd hat. Ich hab diese Karte auch schon vor Weihnachten bei Primustronix bestellt, mit der Antwort dass Sie nicht wüssen wann wieder mit einer Lieferung zu rechnen ist. Die ASUS ist nicht viel billiger und die Händler haben meist nur ein paar Stück, die gleich weg sind.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
uninteressant Chaintech...........
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
kann man von deinem posting auch behaupten.
bye xanathos |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
@Xanathos
weißt du was Chaintech für ein Schrott ist Jedes Teil von denen in der Hand gehabt hab hat ne Make gehat Mainboards die nicht mal nen Jahr alt sind werden nicht mehr mir Updates versorgt (so das auf einem Mobo auf dem mal nen 667 Cumie gesessen hat kein 800er Celleron mehr funkt) aber wenn man mal nen Board findet auf deren Seite kann man ja schon glücklich sein. Einige schrott Teile werde ja einfach totgeschwiegen. ein 133a brett von denen Hat im Neuzustand mal nen 1200erTB+256MBRam+neTNT+300WNT gekillt oder beschädigt ab und zu wurden bei deren 750er??? Brettern die Chipkühler auch mal Festgeklebt so das man auch ne gute Isolierung hat.... ich meine da ist Epox ja Gold gegen (auch wenn mir bei denen Mal nen Transistor aus dem Board gefallen ist) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
|
hi
du magst schon rechthaben das die motherboards von chaintech der größte müll auf erden sind und nach 1 jahr nicht mehr supportet werden, nur gehts hier um grafikkarten, die nach einem referenzdesign hergestellt werden, ein referenz-bios haben und mit referenz-treibern betrieben werden (ausnahme asus mit ihren deluxe-versionen). und die karte ist echt gut und wir haben bis jetzt noch keine umtauschen müssen. Zitat:
aber schluss jetzt, hab keine lust mehr zu streiten und sag ja nix gegen epox .bye xanathos |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|