![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Bastian,
nochmals vielen Dank für Deine Antwort. Warum ich noch kein Freund vom FS02 bin, eigentlich sehr einfach u. kurz zu beantworten. Die fehlende groß angeprießene Kompatilität der FS2000 add'on. Jetzt kommen ja Schlag auf Schlag neue Updates hinzu, GAP-Reihe, Dreamfleet schaffte es ja auch noch, ein Update vor den Feiertagen hinzukriegen. Du wirst vermutlich alles aus Deinem System herrauskitzeln, um die Sachen einigermaßen zum Laufen zu bekommen. Ich habe aber leider aus berufl. Gründen keine Zeit und auch nicht die erforderlichen Kenntnisse, mich in die Tiefen von Windows oder der div. Programme zu stürzen. Obwohl ich jeden Tag mit den Fliegern zu tun habe, so nutze ich doch den Flusi als Entspannungstherapie vom berufl. Alltagstreß. Ich nutze in der Hauptsache die DF737 auf allen europäischen Strecken, welche ich sehr gut kenne, da ich nach Orginalunterlagen fliege. Wenn nun noch ein gleichwertiger A320iger erscheint, dann reicht mir das eigentlich. Also nochmals danke und herzlichen Gruß an EDDH Siegi |
![]() |
![]() |