![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, das klingt ja ziemlich schrecklich, ich hab auf dem ersten server alles ausprobiert ....
![]() vom gemischten in den einheitlichen, dann wieder degradiert zum normalen server, wieder in den einheitlichen modus und so weiter. der neue server hat noch gar kein ADS, weil ich ihn nicht als mitgliedsserver einrichten kann.... und neu installiern will i des ganze ned, da gehn doch dann alle berechtigungsstrukturen und so verloren, und die will ich eigentlich nicht alle neu einrichten... ![]() also in der MS-KB ist dazu überhaupt nix zu finden... und es schaut ja ganz gut aus was wenn das ADS eingerichtet wird, aber nach einiger zeit hört er dann mit dem fehler auf... ![]() eine neuinstallation wär halt mal so ne sache, wo ich mein netz wieder mal a bissl umbaun könnt obwohl das ned soo wenig arbeit is ...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|