![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe einen folgenschweren Fehler begangen: Mit Partition Magic folgende Festplattenkonfiguration verändert: C:1GB FAT D: 7GB NTFS auf c:1GB FAT32 D:3,5GB NTFS E: 3,5GB FAT32 um dann c: und E: mergen zu können! Danach startet NT natürlich nicht mehr, da FAT32 ja nicht unterstützt wird!(Hab mich aber leider zu spät daran erinnert)
Jezt wollte ich C: mit 1GB FAT32 auf FAT rückkonvertieren, bekomme jedoch die Fehlermeldung : nicht genug Platz auf der Festplatte Frage: wenn ich mit NortonCommander o.ä.Daten von C nach D schaufle bekomme ich mehr Platz auf C - Dann müsste die Rückkonvertierung ja funktionieren, oder? Dann Daten wieder zurück und danach könnte mein NT4.0 doch wieder starten, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Sehr fraglich, ob das NT jemals wieder hochfährt.
![]() Aber probiers mal aus! Wird dir aber wahrscheinlich nicht sehr viel übrig bleiben, als zu formatieren... Viel Glück!
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() nach D: wirst du wahrscheinlich keine Daten verschieben können, den unter Dos hast du keinen schreibenden Zugriff auf NTFS, ohne Hilfsmittel.
Im Prinzip sollte es funktionieren, wenn das Wörtchen wenn net wäre ![]() versuch es einfach, mehr als das du neu installieren musst kann nicht mehr passieren.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Könnte ja noch die partition e von fat 32 auf fat konvertieren und von c daten nach e schieben! Dort müsst ich ja dann zugriff haben, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() ???
Verstehe ich jetzt nicht ganz, unter Dos (7.0) solltest du doch Zugriff auf die Fat32 Partition haben? Funkt WinNT jetzt doch, oder wie?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() gibt auch einen Fat32 Treiber für WinNT, die Version mit Lesezugriff ist Freeware, eine Version die auch auf die Partition schreiben kann, ist käuflich erhältlich
siehe http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/fat32.shtml funkt aber nicht mit der Systempartition von WinNT
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() c nach ntfs konvertieren und dann sollts auch gehn
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Leider nach Start mit rescuedisk von Partition Magic nicht möglich! Aktiv ist nur die Konvertierung nach fat!
|
![]() |
![]() |
![]() |