![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
war wieder drinn und keiner da!
übrigens, wann schlaft ihr eigentlich (00:xx) ??? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Thaurec:
übrigens, wann schlaft ihr eigentlich (00:xx) ???<HR></BLOCKQUOTE> niemals! ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
hiermit starte ich den aufruf, am 28.01. den ganzen tag durchzusurfen!
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() |
Solche aufrufe würden mich auch net davon abhalten zu surfen.
Bin dabei GMF mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Thaurec:
übrigens, wann schlaft ihr eigentlich (00:xx) ???<HR></BLOCKQUOTE> in ein paar stunden, wieso? ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Werimaster:
War auch gerade da und keiner ist da ![]() mfg WeriMaster <HR></BLOCKQUOTE> Ich bin um die Zeit gar nicht reingekommen ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Ich will ja nicht der Nörgler sein aber vielleicht sollte man in dem kleine feinem roten Balken auf der linken seite unter Community auch einen Link zum Chatromm machen
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Was ist mit dem Chat los? Seit drei Tagen oder so geht da nix mehr, wenn ich was schreib, wird damit der Schirm komplett gelöscht und nach der nächsten Aktualisierung zeigt sich ein sichtlich verzweifelter (und jeden Tag wiederholter) Enjoy - Auszug:
enjoy2: karl? enjoy2: kaaaaaarrrrrllllll?? IIIII enjoy2 <FONT COLOR="green">just entered this channel</FONT c> IIIII enjoy2 <FONT COLOR="green">just entered this channel</FONT c> ![]() Wos's los? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ich hab mich eingeloggt, der enjoy wollt mich grüßen und ab da rien ne va plus.
seither immer das gleiche......... ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|