![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() Hallo
Ich habe den FS2000 bei mir auf dem Rechner Instaliert und er ging auch bis ich über USB den CH Flightsim Yoke Le und die Pro Pedal (auch USB) und hatte nsie installiert gingen sie auch aber immer wenn ich den FS2000 startete hang er sich immer auf als ich dann mit STRG+Alt+Entf nachschaute hatte sich nicht der FS2000 aufgehangen sondern irgendein Programm namen Ms32... (genaue bezeichnung weiß ich ncht mehr) naja bei dem Prog was sich aufgehangen hatte machte ich task beenden und es ging wieder also der fs aber der yoke und die pedalen gingen nicht mehr, naja habe mir jetzt den Fs 2002 gekauft und weiß nicht ob ich nochmal einen versuch machen soll weil dieses komische Prog hatt sich auch manchemal mitten in windows 98 aufgehangen und ich mußte erst formatieren um den Fehler wieder loszukriegen. Kann mr da jemand von euch helfen? Ich vermute das es am Bord liegt (elitegroup mit VIA Chipsatz) BITTE HELFT MIR P.S: sorry wenn das die Falsche rubrik ist aber hier ist einfach mehr los Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() hallo
ich habe es jetzt mit dem fs2002 ausprobiert und es ging auch nicht also ,ich hatte extreme schwierigkeiten den yoke in die gamecontroller reinzubekommen (bei systemsteuerung) zum schluß hab ich es aber doch noch geschafft als er dann endlich in der box drinnstand und ok dahinterstand startete ich den fs2002 und er hang sich nicht auf ![]() ![]() was mir noch aufgefallen ist ist wenn ich den USB stecker rausziehe (wenn der pc an ist) hängt sich mein pc auf und zeigt mir ausnahme fehler an ![]() ![]() wenn von euch jemand noch eine Idee hatt wie ich den Fehler beheben kann dann helft mir bitte Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Eric,
sieh doch mal auf der CH-Website ( http://www.chproducts.com/support/index.html ) nach. Du bist bestimmt nicht der einzige, bei dem das Problem aufgetreten ist. Vielleicht gibt es bei den FAQ einen wertvollen Hinweis oder sogar ein Software-Update bei den PC-Files. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hallo
danke erstmal aber mein english ist nicht das beste ![]() ![]() Trotzdem Danke ![]() Eric |
![]() |
![]() |
![]() |