![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Frohe Weihnachten zusammen,
ich hab folgendes Problem: Seitdem ich die DF737 samt patch instaliert habe, ist die Funktionalität des Seitenruders nicht mehr gegeben. Audoruder ist deaktiviert, mein Sidewinder-Joystick richtig kalibriert. Jetzt hab ich das Problem bei allen FS-AI, weiß jemand Rat?? Danke schon mal im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
ich habe die gleiche erfahrung gemacht, jedoch habe ich keine ahnung wie man das beheben kann... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Bei mir läuft die DF737 mit Sidewinder FF Pro ohne Probleme. Habt ihr denn die neueste Sidewinder-Software und DirectX 8.1? Und in den FS-Einstellungen bei den Zuordnungen mal nachsehen, ob für die Seitenruderachse Rz eingestellt ist und die Empfindlichkeit nicht auf 0 steht. Ich bin nämlich mal fast verzweifelt, weil der Schub nicht regelbar war. Dann sah ich, dass die Empfindlichkeit auf 0 war. Gruß Thomas P.S.: Was hat denn ein steuerbares Seitenruder mit AI zu tun? AI-Flugzeuge sind doch computergesteuert. (AI=artifical intelligence=künstliche Intelligenz) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo!
Also das Problem hatte ich auch, aber wenn ich die Yaw Damper abschalte funktioniert es. Im Manual auf Seite 116 steht auch etwas über den Kontrollverlust bei separaten Pedalen. Wie gesagt Yaw Damper ausschalten und es müßte funktionieren.
![]() |