![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Ich finde es wäre eine gute Idee, wenn eine "Quicksuche", die man von einer Kategorie aus eingibt, in allen aktuellen Rat&Tat Foren suchen würde, sonst glaubt man (wie ich im Hardwareforum beim Begriff "freeway.at" eingetippt habe, ist nichts zurückgekommen, weil er nur in Hardware gesucht hat). Oder man sollte es zumindest dazuschreiben, daß man nur im gerade aktiven Bereich sucht. lG, mig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also, ich find's gut so wie's jetzt ist, weil eine Suche in allen Foren kann manhcmal schon recht lange brauchen.
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Was mir aufgefallen ist, ist das wenn mann in einem Forum bei suchen einen begriff eingibt nur das Forum danach durchsucht wird , gibt man aber in der Forumsüberischt seite einen begriff ein werden alle Foren nach dem begriff durchsucht
![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Genau das ist es, und das ist gut so, denn manchmal will man speizifisch suchen, ein andres mal allgemein. Ich hab' aber auch eine Zeitlang (und viel fragen) gebraucht um das rauszufinden
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
|
|