![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hallo Simmer
FlightXpress schreibt in ihrer jüngsten Ausgabe über FS2k2 daß im selbigen noch ein extra beigefügtes Programm namens Fighter Ace2 enthalten ist. Hat jemand 'ne Ahnung wo man das Ding findet? ![]() Bißchen ballern kann ja nicht schaden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Ich habe die deutsche Version des FS2002pro und kann dieses Zusatzprogramm auch nicht finden. Im Forum wurde schon vermutet,dass es nur in der englischen Version enthalten ist.
MFG Eagle ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() tut mir leid, wenn ich es sagen muss, aber benutze doch bitte den Suchen Befehl. Geht viel schneller. Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben.
Gruß Martin HAPPY CHRISMAS!!! PS: Das ist keine Vermutung, dass FA2 nur in der englischen Version enthalten ist, es ist zu wirklich so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hi Eagle
Danke für die schnelle Antwort. Hätte natürlich auch schon mal vorher im Forum suchen können. Ist warscheinlich amtlich, daß FA2 in der deutschen Ausgabe nicht enthalten ist. Werden doch die Ammi's uns nicht etwar aus reiner Vorsicht vorenthalten haben ![]() Interessant währ's ja, mal Guido F. zu diesem unglaublichen Vorfall zu hören. ...Aber egal ist's auch ![]() Many happy landig's Blechi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ist eh nicht so doll, da gibt es viel bessere Proggies!
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |