![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
ja ,fehlt uns!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2000
|
Schön zu lesen. Ich denke der Starter wird sich zu einem Schwerpunktthema wandeln (was er am Schluss ja auch schon mehr oder weniger war) und in der einen oder anderen Form wiederkommen. Nix genaues weiss ich aber nicht, da ich als fixer Redakteure mit Oktober aufgehört habe.
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
frohe weihnachten an alle
samstag vormittag das wcm aus dem briefkasten geholt, heute erst, 72 std. später!!! hineingeschaut, und, was sehen meine entzundenen augen? den PC-Starter!!! frohe weihnachten und herzlichen dank an tom, paul, robert oder wer auch immer daran schuld ist... mfg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wir hatten aber in jeder Ausgabe ein Schwerpunktthema, nur stand da in letzter Zeit eben nicht WCM Starter drüber. Als Beispiel die WCM Linux-Box oder ähnliches. Das sind eben genau die Themen, die wir zuvor unter dem Begriff PC Starter oder WCM Starter gebracht haben. Vom Inhalt her richtet es sich in etwa an die selbe Zielgruppe. Ist euch das wirklich so wichtig, dass da nun auch PC Starter drüber steht?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|