![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@sky - die schillinge werden schon länger vernichtet, zumindest die scheine.
diese werden zerschnipselt und daraus wird dämmaterial ![]()
|
|
|
#42 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@ sky : Devisen sind ausländische Währungen in unbarer Form, z.B. Schecks - hast Du das gemeint?
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() |
jetzt muss ich natürlich auch noch was dazu sagen:
Ich glaub nicht, dass man mit dem € mehr Münzen in der Tasche hat, weil man ja auch öfters mit den Münzen zahlt... Und die Schweizer oder Deutschen regen sich ja auch nicht auf, dass sie mehr Franken oder DM -Münzen ham, oder? Wiso alle so scharf auf das Startpaket sind, weiss ich auch nicht, ich hab von jeder Münze schon lang ein Exemplar, und ein Kolleg hat schon nen 5€ Schein... Und die Münzen sind NICHT schöner als der Schillig schau dir nur mal die Prägequaltität von der Münze mit dem weib drauf an: Die ist ja unter jeder sa.! Wenn man die Münze noch ein paar mal angreift, dann ist sie ganz glatt, ohne Bild... Und die Banknoten sind wirklich noch schlimmer: Falsche Proportionen (zu hoch), dumme Größenabstufung und spielgeldähnliche Farben! Aba was soll man machen.... Darn gewöhnen werd ich mich eh schell, zahl oft mit B-Kasse und eigentlich ist mir ja wurst, ob bei meinem Konto jetzt ATS oda € steht, ist eh fast nix drauf! ![]() mfg, fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|