![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo, Freunde !
Also ich verstehe das nicht, warum brauche ich ein Zusatzprogramm für Real Weather ? Will aber gerne was dazulernen ! Im Fs2000 und jetzt auch 2002 mache ich das so: FS laden, im Wettermenu alle Wettereinstellungen löschen, dann warte ich, bis ich das auch sehen kann, dann wechsele ich von Vollbild mit " ALT+Enter" auf die Anzeige wo ich die Menu-Anzeige sehe und klicke mit dem Minuszeichen den FS auf die Taskleiste, dann melde ich mich bei AOL an und klicke AOL auf die Taskleiste, hole mir den FS wieder hoch und lade mir das real weather, danach FS wieder auf die Taskleiste, Aol wieder hochholen und abmelden, FS wieder hochholen, Vollbild mit ALT+Enter drücken und die Situation abspeichern, fertig. Jetzt kann ich jederzeit mit "diesem" Wetter mit jedem Flugzeug überall fliegen, oder sehe ich da was nicht richtig ? Ich kann mir auch die zwei Startsituation File,s auf einen anderen Rechner kopieren und dann hab ich auch dort "mein" Wetter. Bis jetzt war ich immer der Meinung, daß das Jeppesen Wetter "weltweit" übertragen wird, daß glaube ich auch noch immer, mal abgesehen von dem update... Es ist ja nur ein komprimiertes Textfile, dauert bei mir mit 56K Modem 1 Minute, mit "aloft" etwas länger... Also, wie gesagt, ich lerne gerne was dazu ! Der oben beschriebene "Ablauf" liesst sich länger als es wirklich dauert !
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|