![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich wollte mir eine Signatur einstellen, und habe diese auch ins Profil eingetragen und abgespeichert. Doch wenn ich einen neuen Beitrag schreibe wird diese nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Wenn Du unterhalb des Textfeldes bei den Optionen neben Signatur anzeigen das Kästchen markierst wird sie im Posting auch angezeigt.
![]() ------------------ MfG Wolf(42)gang -------------------------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Das Häckchen bei 'Signatur anzeigen: die Sie in Ihrem Profil angegeben haben. Nur registrierte Benutzer können Signaturen verwenden.' gemacht ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
signatur anzeigen musst abhaken
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ROFL. alle 3 gleichzeitig =)
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, jetzt wird´s mysteriös. Bei mir gibt´s keine solche Option wo ich ein Häckchen machen könnte.
Seltsamerweise steht am Anfag der Profileditierseite auch "Ihre Identität wurde bestätigt, Tarjan (Gast)..." Wie ist dass den jetzt zu verstehen? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Nicht da wo das Profil editiert wird, sondern im Fenster, wo du deine Replys eingibts, weiter unten ist diese Option.
Oder ist da auch nix ???? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ah! Jetzt hat es gefunzt. Besten Dank noch!
Habe immer im falschen Fenster gesucht .------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet darf ihn behalten! [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 29. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Lob an die Sig
![]() ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|